Sommercamps 2019

February 7, 2019

Unsere heurigen Termine für die Sommercamps:

- 15.7.-19.7. 2019

- 22.7.-26.7.2019

- 19.8.-23.8.2019

 

jeweils von 09.00-16.00

 

Kosten: 220€

 

Zusammenhalt, respektvoller Umgang miteinander und Teamwork wird bei unseren Ferienwochen großgeschrieben. Die Tiere dienen uns hierbei als Vorbild, denn sie begegnen uns vorurteilsfrei und nehmen jeden von uns an wie er ist – auch mit seinen ganz individuellen Besonderheiten.

In geschütztem, spielerisch gestaltetem Rahmen können Kinder und Jugendliche neue Herausforderungen meistern, positive Erfahrungen sammeln, Freundschaften schließen und natürlich viel Zeit mit unseren verschiedenen Tieren verbringen. Unser Mittagessen kochen wir mit den Kindern gemeinsam. In der Zeit, wo nicht geritten wird, haben die Kinder die Möglichkeit zu basteln, kreativ sein und zu entspannen.

 

 

Please reload